Über

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das je jemand lesen wird aber ich möchte Trotzdem schnell erklären worum es geht. Es ist eigentlich ganz einfach, der Blog soll den Weg in mein neues Leben beschreiben...in ein gesundes Leben. Nein, ich bin nicht körperlich krank, sondern ich leide an Depressionen. Ich schreibe unheimlich gerne und es befreit die Seele, weshalb ich hier meinen Weg aufschreiben werde. Die letzten Monate waren nicht einfach und alles andere als geordnet, jetzt bin ich auf dem Weg Ordnung in alles zu bringen. Ich habe einen ganz tollen Menschen an meiner Seit, der mir das alles ermöglicht. Denn er hilft mir und unterstützt mich bei allem. Wie gesagt ich habe keine Ahnung ob das je jemand wircklich liest, wenn sich aber jemand angesprochen fühlt dem es so ähnlich geht, der vielleicht auch unter Depressionen leidet, so darf er sehr gerne schreiben. Ich freue mich, wenn ich mich mit anderen Menschen austauschen kann.

 

Macht´s gut und vielleicht bis bald !

P.S.: Ich glaube kaum, dass ich es schaffe jeden Tag etwas zu schreiben also nicht enttäuscht sein. Ich versuche aber oft was zu schreiben, auch wenn es nur was kleines ist

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: James Blunt
Orte: Am Wasser
egal wo



Mehr über mich...



Werbung