Kurzer Bericht

Hallo

Das wird nur ein kurzer Beitrag , da ich noch viel zu tun habe und gleich wieder aus dem Haus muss. Der Tag heute hat nicht so gut angefangen, manchmal gibts einfach Tage die man einfach überspringen möchte aber vielleicht würde man ja was verpassen, was einem den Tag rettet. Naja ich hab bis jetzt nooch nichts gefunden aber ich bin trotzdem zuversichtlich.. Ich habe vorhin meine Mutter gesehen, sie ist an mir vorbei gefahren, der Blick war einfach nur kalt. So habe ich sie noch nie gesehen, habe mich kurz erschrocken... natürlich hat das den Tag nicht besser gemacht. Daran kann ich mich aber nicht aufhalten..Ich habe viel erreicht die letzte Zeit und auch wenns anstrngend war ich bin sehr stolz darauf was ich geschafft habe. Ich lasse mich nicht durch so was aufhalten, ich lasse mich von nichts mehr aufhalten.. Ich habe gelernt ich muss mich von dem lösen, was mich am Boden hält um träumen zu können.. und es gibt ja nicht nur die schlechten Menschen. Es gibt auch die jenigen, die dir verhelfen zu fliegen, deine Träume zu leben. Manchmal gibt es auch mit denen Streit aber man muss lernen zu differenzieren... die einen ziehen einen runter weil sie es böse meinen, die anderen meinen es nur gut. Tja dann geraten auch mal sturköpfe aneinander.. Ich muss da wirklich noch sehr an mir arbeiten, ich möchte nämlich nicht mehr streiten egal mit wem, ich brauche meine kraft. Manchmal müssen wir uns alle an der eigenen Nase packen und über unser verhalten nachdenken. Niemand ist perfekt aber wenn man sich bemüht ist das schon sehr viel wert. In diesem Sinne, dent manchmal ein bisschen darüber nach und betreibt mehr Selbstreflektion...Ich nicht ausgenommen... Ich muss jetzt weiter machen Bis bald.

P.S.: Ich denke mein Tag wird heut noch gut also lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr mal nen schlechten start habt, es muss nicht so bleiben

29.10.16 10:56

Letzte Einträge: Uni-Leben, Feierabend, Spiegel, Andere Sicht, Aus Liebe

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen