Aus Liebe

Hallo alle zusammen

Heute schreib ich einfach mal so drauf los ohne Plan was es eigentlich wird...

Ich habe viel mit meinem Freund geredet die letzten Tage... Ich muss sagen, dass war ziemlich anstrengend um ehrlich zu sein.. anstrengend weil es sehr viel aufgewühlt hat und man viel nachgedacht hat. Ich liebe meinen Freund, ich liebe ihn mehr als alles andere...ich bin unendlich froh, dass es ihn gibt.. eine Beziehung ist nicht immer einfach aber sie ist es eigentlich immer wert darum zu kämpfen Ich würde gerne gerade alles raus schreiben aer ich kann nicht und ich weiß nicht warum.. manchmal kann man nicht beschreiben, wie es einem gerade geht... weil man selbst sotrieren muss oder man vielleicht zu "erledigt" ist und sich selbst erst mal ne Pause gönnen muss. Ich bin froh über das Wochenende und ich bin mehr als dankbar für die ganze liebe ich am wochenende erhalten habe.. jetzt brauch ich einfach mal ne pause.

 

 

20.11.16 19:29

Letzte Einträge: Uni-Leben, Feierabend, Kurzer Bericht, Spiegel, Andere Sicht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen